Quantcast
Channel: Eschy's BlogEschy's Blog » lol
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Hallo Welt!

Blah! Blah! Blah! Immer wieder dieser Wördpräss standart Text.. ———————————— Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam...

View Article



“Telefonterror” von San Lorenzo

Es fing alles mit meinem Italien Urlaub vor einem Jahr an. Es war eine schöne Woche in der ligurischen Stadt Imperia in Norditalien, nahe der Französischen Grenze. Ich war mit meinem Onkel und meiner...

View Article

Mein Fuß: Außenbandruptur

Ganz einfach gesagt, ich habe eine Distorsion am OSG re mit einer Außenbandruptur. Wie es dazu kommt?? Auf deutsch: Man kann nicht laufen…. *facepalm* Am Samstagabend gegen 21 Uhr waren Tobias und ich...

View Article

Update zu meinem Fuß: Heute beim Unfallchirurg

Heute bin ich im Krankenhaus beim Chirurg: 13:09: Anmeldung in der Praxis 13:13: Der Chirurg schimpft seinen Assistenten hinterher, da sie zu viele Termine auf den Nachmittag gelegt haben. Er hätte...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live